Wir suchen Unterstützung im Trainerbereich

Liebe Freunde und Angehörige des PSV Olympia Berlins, 

heute wenden wir uns an Euch in eigener Sache: 

In über 30 Grundschulen bieten wir unser Judotraining für Kinder an. 

Wir unterrichten Judo in den verschiedensten Altersgruppen, sei es bei den Kleinsten ab 5 Jahren, bei den Anfängern in der ersten und zweiten Klasse oder aber bei den fortgeschrittenen Sportlern. Weiterhin konnten wir auch verschiedene Gruppen für unsere Jugendlichen und Erwachsenen etablieren.

Nun suchen wir tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung der Trainingseinheiten an verschiedenen Schulen für die Erst – und Zweitklässler, sowie für die Fortgeschrittenen bis zum 6. Kyu bis etwa 12 Jahre.

Solltet ihr noch ein zeitliches Budget von zwei bis drei Stunden an einem Tag unter der Woche haben und Interesse daran uns bei einer Gruppe zu unterstützen, dann meldet euch doch gern bei uns unter: gemeinsam@psv-olympia.net

Bitte sendet uns einen kurzen Steckbrief mit den folgenden Daten:

Name, Bezirk in dem ihr wohnt, Graduierung und ob ihr schon Erfahrung im Übungsleiterbereich habt.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.