Weihnachtsfeier des Wettkampfteams

Am Dienstag den 19.12. traf sich unser Wettkampfteam von u11 bis u18 in der Merlitzhalle in Adlershof zur Weihnachtsfeier.

Zum Beginn wurden die Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2017 der Altersklassen u11 und u13 geehrt.

   

Bei den Mädchen in der u11 wurde Pia Sportlerin des Jahres, gefolgt von Liv und Amy. Bei den Jungs wurde Christopher Sportler des Jahres vor Alexander und Georg.

 

In der u13 bekam Kathrin den Pokal der Sportlerin des Jahres, Amely wurde Zweite und Lea Dritte. Yanis wurde bei den Jungs Sportler des Jahres. Den 2. Platz belegten Michael und Len zusammen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Nach den Ehrungen ging es ans „Mensch ärger dich nicht“ auf den Judomatten mit den Kindern als Spielfiguren. Die Sieger der jeweiligen Gruppen hatten dann als erstes die Möglichkeit aus den, von den Kindern mitgebrachten Geschenken, sich eins auszusuchen. Und was ich gesehen habe waren da auch wirklich tolle Geschenke dabei. Vielen Dank an alle Kinder und Eltern dafür.

Bevor es nach dem Spiel zum leckeren Buffet ging, bekamen alle den neuen Fanschal des PSV Olympia als Weihnachtsgeschenk.

 

Mit dem neuen Schal ging es dann an die vielen mitgebrachten Leckereien. Ganz vielen lieben Dank an die Eltern dafür! Das Trainerteam möchte sich aber auch noch mal bei allen Eltern für die Unterstützung und Hilfe bei den Wettkämpfen oder auch anderen Events bedanken.

Allen Sportlern und Eltern wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.