[UPDATE] Unser Maskottchen sucht seinen Namen

Jeder kennt ihn, alle lieben ihn – Der Judobär unserer Abteilung im PSV Olympia Berlin ist Stammgast bei den Vereinsturnieren und soll nun zum 30. Geburtstag auch einen passenden Namen erhalten. Dabei ist eure Kreativität gefragt. Wir suchen einen witzigen, freundlichen und sympathischen Namen, der vielleicht sogar einen Bezug zum Judo haben könnte.
Schickt eure Namensvorschläge bis zum 10.03.2020 an dspoercke@psv-olympia.net oder per Nachricht auf den Vereinsseiten auf Facebook oder Instagram. Aus allen Vorschlägen wird dann eine kleine Auswahl zur Abstimmung gegeben und ihr stimmt dann endgültig über den Namen ab. Als Gewinn für den besten Vorschlag winkt dann ein kleines Überraschungs-Fanpaket eures Judoteams vom PSV Olympia Berlin.
Mitmachen lohnt sich also im doppelten Sinne, sodass wir uns über viele Ideen und Vorschläge freuen würden.

Vielleicht trägt der Judobär dann schon bald den von dir vorgeschlagenen Namen auf dem Rücken, welcher dann auch gut sichtbar auf dem Rückenschild der Judojacke zu sehen sein wird.

UPDATE!!!
Die Umfrage ist bereits beendet!