Judo-Sommercamp 2019 Wettkampfteam

Letzte Woche (20. – 26. Juli 2019) fand unser diesjähriges Trainingslager für alle Mitglieder des Wettkampfteams statt. Insgesamt trafen sich knapp 70 Sportler von der Altersklasse U10 – bis U18 um nicht nur auf der Matte ein intensives Training erleben zu können und sich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten, sondern sich auch anders sportlich zu messen und gegeneinander zu duellieren. So wurden zum Beispiel alle Sportler in 10 gemischte Mannschaften eingeteilt, um dann in unserer internen Bundesliga gegeneinander anzutreten, die Stimmung war sehr angespannt und es blieb spannend bis zum letzten Kampf, der Sieger im Finale hieß nach spannenden 30 Minuten „die Ipponsüchtigen“ und gewannen gegen die „Fantastischen 10“.

In der Woche konnten die Teilnehmer sich auch im Ultimate Frisbee oder Biathlon ausprobieren und sich anschließend durch die wieder ansteigenden Temperaturen im See direkt vor der Tür wieder abzukühlen. Auch das Neptunfest hat für Abwechslung gesorgt und die Spannung darüber wen der Neptun dieses Jahr mit in sein Reich war bei den Teilnehmern sehr groß.

Uns hat die Woche sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir alle auch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen!

 

Gruppenbilder

Sonntag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag