Training der Besten

Am gestrigen Samstag, 19.02., fand das diesjährige „Training der Besten“ statt. Ausgesucht wurden die Sportler durch die Ergebnisse des Herbstturniers, welches letztes Jahr stattgefunden hatte. Insgesamt haben fast 70 Sportler und Sportlerinnen diese Möglichkeit genutzt um sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Das Training fand unter der Leitung von Jens Stebner und Martin Rumpf statt. In zwei Durchgängen trafen sich die Judoka der Altersklasse U11 und U13.  

Während die Kinder sich auf der Matte bewegten, wurden die Eltern durch Martin Rumpf über das Wettkampfteam, die Maßnahmen und die Inhalte informiert. 

Allen hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten und vor allem die anstehenden Wettkämpfe. 

Vielen Dank auch an Lea, Katja und Paul, die uns bei dem Training tatkräftig unterstützt haben.