Teilnehmerrekord – Klein Olympia 2022

Am Samstag, den 11. Juni fand unser vereinsinternes Turnier “Klein Olympia” statt. Wir sind sehr glücklich darüber, dass seit Beginn der Pandemie wieder ein Wettkampf mit alten Traditionen durchgeführt werden konnte. Endlich durften wir wieder einen Imbiss anbieten und die Spenden der Eltern und Kinder haben den Tisch zum Überlaufen gebracht. Ein ganz großes Dankeschön an alle Spender ! Es war super lecker. 

Aber nicht nur das Essen konnte sich sehen lassen, sondern auch die Leistungen der Sportlerinnen und Sportler bei diesem Turnier. In spannenden Duellen wurden die begehrten Medaillen erkämpft.  Wir haben tolle Zweikämpfe gesehen, welche den einen oder anderen Wurf in der schönsten Darstellungsform zeigten.  

Alle Kinder konnten am Ende ihrer schweißtreibenden Kämpfe mit einer Medaille nach Hause gehen. 

Es war ein rundum gelungenes Event und wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei allen Helfer/innen, Kampfrichter/innen und Eltern bedanken, die diesen Tag wieder einmal zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. 

Wir freuen uns schon heute auf unser Herbst-Turnier am 08. Oktober.