Starkes Ergebnis beim Messe – Cup u16

Beim Messe- Cup u16 konnte Kathrin Krause (36kg) mit vier Siegen die Goldmedaille gewinnen! Neben der NODEM u15, dem Knorr – Cup u15 und dem Bundessichtungsturnier u16 in Bottrop erzielte sie nun zum vierten Mal Gold!

Emelie Friedrici (63kg) konnte nach sechs Kämpfen die Bronzemedaille erkämpfen. Sie gewann 5 Kämpfe. Nach der Bronzemedaille u16 in Bottrop ihre zweite Bronzemedaille!

Natalia Kubacka (63kg) gewann viermal und belegte den 5.Platz.

Jörn Nemitz (73kg) startete mit zwei Siegen ins Turnier, unterlag dann im Halbfinale und im Kampf um Bronze. Ein guter 5.Platz für ihn!

Allyah Düssel (48kg) konnte vier Kämpfe für sich entscheiden, sie belegte am Ende den 7. Platz.

Frida Kriening (52kg) gewann drei Kämpfe und wurde 9.

Yanis Koulailat (37kg) konnte mit zwei Siegen und zwei Niederlagen einen guten 7. Platz erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis !