Silber verwandelt sich in Gold – NODEM u15

Bei der NODEM u15 konnten sich alle unsere Berliner Vize-Meister noch steigern und die Goldmedaille erkämpfen. Alle drei zeigten ein tadelloses Turnier und gewannen verdient.
Mit einer sehr guten kämpferischen Leistung konnte sich Leonie bis in das Finale vorkämpfen, hier musste sie sich leider im Golden Score geschlagen geben.
In einer stark besetzen Gewichtsklasse konnte Christoffer nach einem hart umkämpften Halbfinale, was er erst in der Verlängerung knapp verlor, sich durch einen mentalen und körperlichen Kraftakt die
Bronzemedaille sichern.
Nach einem sehr guten Turnier und dem Einzug in das „kleine Finale“, welches leider verloren ging,
mussten sich Lisa, Nils und Tobias mit dem undankbaren 5. Platz begnügen.
 
Mit dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze sowie den drei 5. Plätzen blicken wir auf eine sehr
erfolgreiche Nordostdeutsche Meisterschaft u15 zurück.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.
Goldmedaille: 
Irina
Amely
Michael
 
Silbermedaille: 
Leonie
 
Bronzemedaille
Christoffer
 
5. Platz: 
Lisa
Nils
Tobias