Neuer Champion gekürt – “Schlag den Trainer” hat einen neuen Wochensieger

Die Begeisterung wächst. Immer mehr Judotalente wollen unsere Trainer schlagen. Dabei schafften es in dieser Woche gleich drei Judoka, in allen drei Herausforderungen als Sieger hervorzugehen. Der Wochenpreis wird aber unter allen Einsendungen ausgelost und so gratulieren wir in dieser Woche Elio L. ganz herzlich zum Gewinn von Schlag den Trainer. Elio gewann in den Disziplinen “Plank” und “Seilspringen rückwärts” gegen unseren Trainer Haase und darf sich nun auf ein kleines Präsent seines Vereins freuen.
Wir danken allen Olympia-Judoka für die Einsendungen und damit verbunden tollen Leistungen. Wir freuen uns über unsere engagierten Mitglieder und auch darüber, dass die Begeisterung für gemeinsames Sporttreiben weiterhin ungebrochen ist. Weiter so!

 

1. Elefantenhandstand
Gehe in die Hocke, stütze dich mit deinen Händen auf dem Boden ab und lege deine Oberschenkel auf deine Ellenbogen.
Kippe deinen Körper langsam nach vorne, so dass deine Füße den Boden verlassen und du im Gleichgewicht auf deinen Händen stehst

Zeit Trainer: 15 Sekunden
Deine Zeit: ?

2. Plank
Suche dir ein Kuscheltier. Es darf gerne größer sein, als das Tier bei unserem Trainer 🙂
Nimm die Postion “Unterarmstütz” ein und lasse dir das Kuscheltier auf den Rücken legen. Stoppe die Zeit, die du diese Position halten kannst, ohne abzusetzen oder das das Tier herunterfällt.

Zeit Trainer: 01:14 Minuten
Deine Zeit: ?

3. Seilspringen rückwärts mit Gürtel
Nimm dir deinen Judogürtel und mache eine Minute lang Seilspringen rückwärts.

Anzahl Trainer: 50
Deine Anzahl: ?