Saisonabschluss des Wettkampfteams

Diesen Samstag traf sich das Wettkampfteam zusammen mit deren Eltern und Geschwistern im Freibad Orankesee zum Saisonabschluss des Wettkampfjahres 2017/2018.


Während die Kinder bei kleinen Spielen, angeleitet durch unsere langjährige Trainerin Katja Lüthke, viel Spaß hatten, setzten sich die Eltern mit den anderen Trainern zusammen und besprachen die kommende Saison.
Nach den Spielen und der Elternversammlung stärkten sich die Kinder wie Eltern am reichlich von den Eltern mitgebrachten Buffet. Dafür noch mal ein großes Dankeschön!
Am Ende dieser Veranstaltung kamen Kinder und Eltern in den Altersklassen der neuen Saison zusammen um sich für das kommenden Wettkampfjahr einzuschwören.
Nach der Verabschiedung konnten Eltern und Kinder noch den restlichen Tag im schönen Freibad Orankesee genießen.
Das Trainerteam freut sich schon auf die kommenden Saison und wünscht allen einen schönen Sommer.