Randori Training in der Kiezsport Halle Lichtenberg

Heute trafen sich fast 200 Kinder aus unseren Schul-Dojos in der Kiezsport Halle Lichtenberg um sich für das Herbstturnier am 08.10. vorzubereiten. In den drei Trainingseinheiten für die jeweiligen Altersklassen konnten die Jungen und Mädchen im Boden und im Stand ihr Wissen auffrischen und im Randori (Trainingskampf) anwenden.

Mit viel Spaß und vollem Einsatz zeigten die Kinder was alles in ihnen steckt. Wir freuen uns schon darauf diesen Einsatz und Kampfgeist beim Herbstturnier wieder zu sehen.
Bedanken möchten wir uns bei unseren zwei Trainerassistenten Luce und Dat von der Judo-Jugend, die zusammen mit den Trainern Antje Blanck, Max Hahnewald, Brain Kraft, Ines Quiram,  Hagen Sommerfeld und Jens Stebner den Kindern halfen und motivierten.