Pia wird Nord-Ost-Deutsche Meisterin

Am gestrigen Sonntag,  28. November, fand die NODEM 2021 statt. Mit einer Verzögerung von einem halben Jahr wurden gestern die Kämpfe der U15 in der Merlitzhalle in Adlershof ausgetragen. Insgesamt 166 Sportler aus Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg und Berlin waren bereit ihre Medaille von den vorangegangenen Landesmeisterschaften zu verteidigen. Aus unserem Verein konnten sich 9 Teilnehmerinnen für die höchste Meisterschaft in dieser Altersklasse qualifizieren. 

Alle unsere Starter*Innen haben sich viel Mühe gegeben und wir dürfen uns mit den folgenden Medaillengewinnern und Platzierten freuen: 
1. Platz: Pia 

3. Platz: Leo, Elron 

5. Platz: Steffi, Georg, Derik

7. Platz: Joleen, Jerome 

 

Herzlichen Glückwunsch sagt das gesamte Trainerteam. Danke auch an Maria und Enrico für die optimale Betreuung!