offene Marzahner Meisterschaften U12

Am zweiten Tag der offenen Marzahner Meisterschaften waren die U12er unseres Vereins an der Reihe. Unser Verein war mit 18 Jungs und 11 Mädchen vertreten.

Alle wollten am Liebsten mit einer Medaille nach Hause fahren, doch leider gelang dies nicht allen.
Es wurden viele verschiedene Techniken gezeigt und somit versucht das Gelernte umzusetzen.

Am Ende wurden folgende Platzierungen erkämpft:

  1. Platz:
    Pia, sie konnte alle Kämpfe vorzeitig mit Ippon für sich entscheiden
  2. Plätze: Georg und Momo, beide waren sehr aktiv mit Fußwürfen
  3. Plätze: Emil, Bennigton, Tillmann, Stefanie, Isabelle, Aurelia, Liv, Emmi und Aliyah

Nun heißt es weiter fleißig trainieren, um sich noch besser auf die kommenden Meisterschaften vorzubereiten.

Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch.