Offene Marzahner Meisterschaft U10 & U15

Tolle Leistungen bei der Marzahner Meisterschaft

25 Sportler des Wettkampfteams kämpften heute bei der offenen Marzahner Meisterschaft. Neben Teilnehmern aus Berlin waren auch Judoka aus Brandenburg und Niedersachsen da. Unsere Sportler zeigten tolle Kämpfe und sehenswerte Techniken, auch der Zusammenhalt neben der Matte war deutlich spürbar. Die Eltern sorgten für eine super Stimmung.

  • 1. Plätze gingen an Lennox, Adele, Christoffer (34kg), Yanis (40kg), Amely (44kg) und Lisa (48kg).
    Christoffer konnte im Finalkampf mit Ko-Uchi- Maki- Komi einen Ippon erzielen. Yanis zeigte sehenswerte Tai-Otoshi. Amely war heute besonders mit Sankaku stark. Lisa konnte im Finale mit Uchi-Mata siegen.
  • 2. Plätze gingen an Luca Elias, Caro, Dorothea (33kg), Leonie (52kg), Alexander (40kg) und Vincent (55kg).
  • 3. Plätze erreichten Luca, Alexander, Irina (40kg), Eva und Emily (+63kg), Micha (55kg) und Vadim (66kg).
  • 5.Plätze erreichten Joleen (52kg) und Timon (46kg).

Moritz, Gustav, Arek und David sammelten Erfahrungen, konnten allerdings noch nicht ins Medaillengeschehen eingreifen.

Das Auftreten und auch das gegenseitige Unterstützen lässt uns positiv in die Zukunft blicken.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Leistungen!