NODEM U18 – Titel für Kathrin Krause

Am letzten Wochenende fand die NODEM U18 statt. 

Kathrin wird wieder Nordostdeutsche Meisterin und wiederholt damit ihren Erfolg vom letzten Jahr

Kathrin gewinnt nach starker Leistung den Titel in der Klasse bis 52 kg. In der Vorrunde und auch im Halbfinale konnte Kathrin alle Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewinnen. Im Finale erzielte Kathrin nach 6 Minuten im Golden Score die entscheidende Wertung.

Mimi und Lisa konnten nicht in die Medaillenkämpfe eingreifen und wurden jeweils Neunte.

Durch Corona bzw. krankheitsbedingt konnten einige Sportlerinnen leider nicht starten, hier wünschen wir gute Besserung

Die u18 er Männer haben sich gegenüber der BEM enorm gesteigert und alle konnten sich gut in Szene setzen.

Tobias und Nils wurden jeweils Fünfte in der Klasse bis 55 kg. Aus Yanis wurde in der Klasse bis 60 kg Fünfter.

Len und Michael wurden in der Klasse bis 73 kg jeweils Neunte.

Damit konnte sich Kathrin für die DEM qualifizieren. Wir wünschen Kathrin eine gute Wettkampfvorbereitung und viel Erfolg in Leipzig.