Neue Landeskampfrichter

Nicht nur für unsere U10 und U14 war der Samstag ein erfolgreiches Wochenende, sondern auch für unsere Kampfrichter. Im Rahmen der Berliner Vereinsmannschaftsmeisterschaften U10 & U14 fand die diesjährige Prüfung zum Landes-B Kampfrichter statt. Nach einer 4 monatigen Vorbereitung, stellten sich Celina Nöbel und Anika Strobach dieser Prüfung. Unter den Augen der 3 Prüfer Katharina Marzok (IJF-A Kampfrichterin, Mitgleider der DJB Kampfrichterkommission und Landeskampfrichterreferentin), Thomas Jüttner (IJF-B Kampfrichter, Mitglieder der JVB Kampfrichterkommission und Präsident des Judo-Verbands Berlin) und Daniel Wernicke (Bund-A Kampfrichter, stellv. Landeskampfrichterreferent von Berlin und Kampfrichterobmann unseres Vereins), konnten die Prüflinge zeigen was sie gelernt haben.

Gegen 16:00 Uhr konnten alle Prüflinge die Glückwünsche zur bestanden Prüfung entgegen nehmen.

Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen Beiden immer ein glückliches Händchen auf der Matte.