neue Graduierungen im Wettkampfteam

Am Samstag fand in der Kiezsporthalle Lichtenberg  die zentrale Prüfung des Wettkampfteams statt. Hier stellten sich unsere Mitglieder des Wettkampfteams den kritischen Augen der Prüfer/innen. Am Ende durften sich viele über die neue Graduierung freuen. Die Prüfer/innen waren begeistert von der gezeigten Leistung, besonders zum 2. Kyu. 

Weiterhin fand gestern die Braungurtprüfung in der Merlitzhalle statt. Hier stellten sich insgesamt 8 Prüflinge der Prüfung zum 1. Kyu und überzeugten das Komittee. 

 

Wir haben die Möglichkeit auch genutzt, um uns bei Enrico Wilsenack für seine tatkräftige Unterstützung bei den Trainingseinheiten, bei den Turnieren, im Camp und auch bei den Prüfungen mit Gratia in Bronze durch den Landessportbund zu bedanken. Wir ehrten auch Jasper W. für mittlerweile 5 Jahre in unserem Verein mit der Ehrennadel in Bronze. 

 

Ein besonderer Dank geht an alle Prüfer, die an dem Tag vor Ort waren: Wolfgang, Steffen, Max K., Enrico, Jens, Antje, Martin, David und den Prüfern auf Probe, Lorenz und Paul. 

 

Anstehende Veranstaltungen