medaillenreiche Offene Marzahner Meisterschaft U13

Heute fand die Offene Marzahner Meisterschaft der U13 statt. Nachdem die Meisterschaften für die U11 letzte Woche aufgrund der geringen Teilnehmerzahl abgesagt wurde, durften wir uns dieses Wochenende umso mehr freuen, dass sie in der U13 angeboten wurden. 12 Sportlerinnen und Sportler sind der Einladung nachgekommen und haben sich in der kleinen Halle in Marzahn getroffen. Da immer nur zwei Gewichtsklassen gleichzeitig präsent waren, war die Atmosphäre auf den zwei Matten sehr gemütlich und familiär.  Die Kämpfe waren aufregend und spannend bis zum Abschlussgong. Viele Kämpfe wurden auch erst durch den Kampfrichter entschieden.  Es war eine gelungene Veranstaltung und wir dürfen uns über die folgenden Platzierungen freuen: 

  1. Plätze: Caro und Derik
  2. Plätze: Adele und Luis
  3. Plätze: Bennington, Elron, Emil, Isi, Maite und Timon