Medaillen beim Wanderpokal des JC 03 Berlin

Am gestrigen Sonntag starteten einige Sportler unseres Wettkampfteams der U14 beim 15. Wanderpokal JC 03. In einem gut besetzten Teilnehmerfeld mit Sportlern aus ganz Berlin, Bayer, Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt konnten sich unsere Sportler gut in Szene setzen.

Bei den Mädchen konnte sich Pia bis in das Finale vorkämpfen und hier mit einer sehr guten Leistung ihre Gegnerin besiegen. Dies bedeutete Platz 1 für Pia.

1. Platz             Pia

5. Platz             Amy

Alle Mädchen kämpften gut, gewannen Kämpfe, aber leider reichte es noch nicht für eine Medaille.

Die Jungs erwischten einen starken Tag. Mit einer guten taktischen und kämpferischen Leistung konnten viele starke Gegner besiegt und folgende Platzierungen erkämpft werden:

1. Platz             Jerome

1. Platz             Georg

2. Platz             Tillmann

2. Platz             Oskar

3. Platz             Elron

5. Platz             Elio

5. Platz             Bennington 

   
Dies war eine gute Vorbereitung auf die in zwei Wochen stattfindenden Nordostdeutschen Meisterschaften.