Marché-Cup

Am vergangenen Samstag trafen sich traditionell die Sportler des PSV Olympia Berlin zu ihrem Frühjahrsturnier, welches seit letztem Jahr den Namen „Marché-Cup“ trägt.

277 Sportler, darunter auch Sportler unserer befreundeten Vereine SG Fernsehen und SV Luftfahrt maßen ihre Kräfte in der Merlitzhalle in Adlershof.

Dank der vielen Helfer und der hervorragenden Organisation waren die Kinder nicht länger als 2 Stunden in der Judohalle, inklusive Siegerehrung.  

Die Firma Marché unterstützte uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig mit verschiedensten Aktivitäten (Smoothie-Bike), Preisen und gesunden Angeboten.

Vielen Dank dafür!

Die Firma Jarritos stellte uns 300! Flaschen mit leckerer Brause zur Verfügung, was eine sehr angenehme Erfrischung nach dem anstrengenden Wettkampf war.

Auch unser Imbiss erfreute sich großer Beliebtheit, seine Auswahl konnte sich auf Grund der zahlreichen Spenden sehen lassen.

Am Ende gingen alle Sportler mit einer Medaille und alle Helfer und Trainer mit einem guten Gefühl nach Hause.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Wettkampf, „Klein Olympia“.