Mädchen holen Bronze bei den Berliner Mannschaftsmeisterschaften u10

Heute, Samstag der 06.10., fanden die Berliner Vereinsmannschaftmeisterschaften in der u10 statt. Wir von Olympia sind mit zwei Jungenmannschaften und einer Mädchenmannschaft an den Start gegangen.

Die eine unserer beiden Jungenmannschaften ist nach zwei Kämpfen bereits aus der Meisterschaft ausgeschieden. Die Andere hat sich durch die 15 Mannschaften auf einen souveränen 5. Kampf durchgekämpft.  Es waren wirklich starke Kämpfe zu sehen und das  Gelernte wurde auch weitestgehend, wenn auch zaghaft eingesetzt. 

 

Die Mädels haben insgesamt 4 mal gekämpft. Sie haben erst zwei mal gewonnen und sind dann auf die sehr starken Erst – und Zweitplatzierten getroffen, wo sie dann die Siege abgeben  mussten.  Insgesamt haben die Mädels den dritten Platz erkämpft und haben sehr starke Kämpfe gezeigt und sich auch nicht durch die vorzeitige Führung der anderen durcheinander bringen lassen und blieben bis zum Ende konzentriert !

Und vielen Dank an die Eltern und den Kindern für den Einsatz und die lautstarke Unterstützung. War eine super Stimmung während die Kinder kämpften. Weiter so !!!