Lekker-Vereinswettbewerb

Unsere Judoabteilung des PSV Olympia nimmt am „Lekker-Onlinewettbewerb” teil, bei dem Sportvereine aus ganz Berlin um eine Gesamtfördersumme von 20000€ kämpfen. Die Fördergelder sollen verwendet werden, um Kindern, die sonst nicht die Möglichkeit besitzen, Vereinsfahrten sowie Sommer-/Bildungscamps zu finanzieren.
Nun seid ihr gefragt. Ab heute könnt ihr über den unten stehenden Link für unseren Verein täglich einmal  abstimmen. Die 20 Vereine, die am 6. Oktober 2020 um 10 Uhr die meisten Stimmen erhalten haben  ziehen ins Finale ein. Das Finale startet gleichzeitig mit dem  6. Oktober um 10 Uhr und endet am 8. Oktober um 23:59 Uhr. Im Finale wird per Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt, wobei nur noch einmal pro E-Mail-Adresse und nicht mehr täglich abgestimmt werden kann.

Sendet diese E-Mail auch an Freunde und Familie weiter! Jede Stimme ist uns wichtig! Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung!

Link: https://www.lekker-vereinswettbewerb.de/projekte/5f3519b772cb1d101fa0bcba