JÜL Fortbildung 2022

Nach der JÜL-Ausbildung in diesem Jahr folgte nach der Pandamie auch endlich wieder eine Fortbildung für die Juniorübungsleiter/innen. Aus allen Jahren seit 2018 (erstmaliger Ausbildungsbeginn) kamen 18 Teilnehmer/innen zusammen und setzten sich theoretisch und praktisch mit dem Thema “Kooperationsspiele” auseinander. Neben dem ganzen Spaß und einigen Herausforderungen auf der Matte und dem harmonischen Beisammensein im Anschluss gab es auch interessante Einzelgespräche mit den Teilnehmenden, in denen wieder deutlich erkennbar war, mit welchem Engagement und Herzblut unsere Juniorübungsleiter/innen ihren Tätigkeiten als heranwachsende Trainer/innen nachgehen.
Ein Dankeschön an alle Teilnehmenden und dessen Familien für den gelungenen Tag und das tolle Buffet!

 

Vielen Dank an Angi und Bendix für die tolle Durchführung! 

 

Anstehende Veranstaltungen