Judo-Sommerferien 2020

Vom 18.07.2020 bis 24.07.2020 fanden für 47 Kinder, der Jahrgänge 2012 bis 2008, im Feriendorf Dorado die Judo-Sommerferien statt.

Eine Woche voller Spiel und Spaß standen auf dem Programm, wobei das Judotraining nach der langen Coronapause nicht zu kurz kommen sollte.

Tolle Ergebnisse konnten auch in diesem Jahr wieder bei unserer Judosafari erzielt werden.

Neben dem täglichen Training wurden auch mehrere Strand-, Spiel- und Sporteinheiten abgehalten.

Erstmalig wurde unser Biathlon, bekannt aus dem Judo-Sommercamp des Wettkampfteams, durchgeführt, wo die Kinder in Mixed-Teams kurze schnelle Läufe, sowie Zielwerfen mit Kienäpfeln und ggf. Strafrunden um Platz 1 „kämpften“

Unser Zwei-Felder-Ball-Turnier durfte dieses Jahr natürlich nicht fehlen. Das Siegerteam durfte zum Ende hin gegen das Trainerteam antreten.

Für die Freizeitgestaltung gab es auch viele Angebote, wie Staffelspiele am Strand oder Volleyball, die mit viel Spaß angenommen wurden.

Wir bedanken uns bei unseren Betreuern und freuen uns auf die 25. Judo-Sommerferien 2021