Herbstturnier – ein großer Erfolg – Danke an alle ehrenamtlichen Helfer

Nach nunmehr 1,5 Jahren konnten wir gestern unser traditionelles Herbstturnier wieder stattfinden lassen und es war ein großer Erfolg. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass über 250 Sportler die Möglichkeit eines vereinsinternen Turniers genutzt haben. Viele Sportler*innen haben in ihren 2-3 Kämpfen zeigen können, dass das Training der letzten Wochen gefruchtet hat und das Online-Training fleißig genutzt wurde. Da die Kinder in gewichtsnahe Gruppen mit maximal 4 Kindern eingeteilt wurden, konnte jeder mit einer Medaille und einer Urkunde nach Hause gehen. Die Spannung war groß und das Leuchten in den Kinderaugen einfach schön. Alle haben sich darüber und darauf gefreut mit anderen Kindern aus den verschiedensten Trainingsstätten und Gruppen treffen und gemeinsam Judo machen zu können.

Unser Turnier bot einen würdigen Rahmen um einige unserer Trainer und ehrenamtlichen Helfer auszuzeichnen:

Martin Lehmann – Ehrennadel in Silber des Judo-Verbandes Berlin

Jens Stebner und Harry Klempert – 20 Jahre Mitgliedschaft

Manfred Rühr – ehrenamtliches Engagement

Damit das alles so funktioniert, war der Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfer gestern unabdingbar und sie haben es alle sehr gut gemeistert. Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Euch Allen bedanken – ihr wart KLASSE!