Herbstturnier 2017 – Ein voller Erfolg in neuer Umgebung

Am vergangenen Samstag, dem 14.10.2017, fand unser alljährliches Herbstturnier statt.
Wir freuten uns besonders, wieder unsere alte Heimstätte, „Die Merlitz-Halle“, nutzen zu können.

Insgesamt haben sich an diesem Tag 430 Judoka der Jahrgänge 2010 bis 2004 unserem Herbstturnier gestellt, um die heißbegehrten Goldmedaillen zu erkämpfen.
Als Besonderheit wurden die “Besten Kämpfer/innen” in jeder Altersklasse ermittelt und erhielten einen Pokal, gestiftet vom Bürgermeister des Bezirks Treptow-Köpenick.

Neben den traditionellen Ehrungen wie die Ehrennadel in Bronze, Silber, Gold wurden ebenfalls unsere neuen Landeskampfrichter geehrt, die zur Berliner Vereinsmannschaftsmeistertschaft der u11 erfolgreich ihre Prüfung bestanden haben und nun die Landeskampfrichter-B Lizenz besitzen.

Wir bedanken uns bei allen Wettkampfhelfern, Trainern, Eltern, Sportlern und befreundeten Vereinen für dieses erfolgreiche Turnier und den engagierten, ehrenamtlichen Einsatz!

Ergebnisse
Bilder