Harry Klempert zum Ehrenmitglied der Abteilung ernannt

Unter lautem Beifall wurde unser langjähriger Abteilungsleiter Harry Klempert am Mittwoch auf der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied der Judoabteilung des PSV Olympia Berlin e.V. ernannt. Harry Klempert fungierte 15 Jahre als Abteilungsleiter und vertrat diese auf allen Ebenen, sei es beim Landessportbund, dem Judo Verband Berlin oder dem Deutschen Judobund. Seinem Nachfolger Martin Rumpf wünschte er auf der Jahreshauptversammlung alles Gute und sicherte ihm Unterstützung bei der Einarbeitung in das neue Aufgabenfeld zu. Dem Verein bleibt der Träger des 5. Dan weiterhin als tatkräftige Unterstützung erhalten. Neben den organisatorischen Aufgaben in der Geschäftststelle ist Harry Klempert von nun an auch im erweiterten Vorstand der Abteilung für Ehrungen und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Wir bedanken uns für 15 Jahre engagierte Arbeit und gratulieren herzlichst zu Ehrenmitgliedschaft. Mit dieser Auszeichnung ist Harry Klempert nach Sven Loll und Günter Krüger das dritte Ehrenmitglied der Abteilung.