Hajime! Trainingsbetrieb startet ab dem 17.08.2020

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass der Trainingsbetrieb ab Montag, den 17.08.2020 wieder vollumfänglich starten kann. Nur in ganz wenigen Ausnahmefällen kann es noch zu kleinen Verzögerungen kommen, weil beispielsweise die Sporthalle noch nicht genutzt werden darf. Die betroffenen Judoka werden dann aber vorab per Email informiert und ggf. Alternativen aufgezeigt. Auch im Falle von Veränderungen der Trainingszeiten erhaltet ihr eine Mail. Ansonsten kommt einfach zu den gewohnten Zeiten zum jeweiligen Trainingsort.

Nach der langen Zeit der Corona-Zwangspause, des Online-Trainings und der Sommerferien, freuen wir uns auf die vielen judobegeisterten Kinder, Jugendliche und natürlich auch die Erwachsenen. Wir sind gut vorbereitet auf die Vorgaben für Kontaktsportarten seitens des Senats und brennen auf den Re-Start.

Unser Hygiene-Konzept könnt ihr hier einsehen:
– Hygiene-Konzept PSV Olympia Abt. Judo

In diesem Sinne, Hajime!