Gesamtsieger beim Adventskalender des PSV Olympia

24 Tage lang gab es auf unserer Webseite den Adventskalender rund um das Thema Judo. Viele von euch haben mitgemacht und wir haben uns sehr über die rege  und kreative Teilnahme gefreut. Wir hatten nicht nur viel Spaß mit den verschiedenen Antwortmöglichkeiten, sondern haben auch die Ziehung der Sieger/innen sehr zelebriert. 

Nun möchten wir euch die Gesamtsieger des diesjährigen Adventskalenders 2022 präsentieren: Anton und Emil P., sowie Johann L. Diese drei Sportler haben jeden Tag die Aufgabe gelöst und uns die Antwort zukommen lassen, auch wenn es gar keine Antwortmöglichkeit gab ;). Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr solch einen Spaß daran hattet. 

Sie dürfen sich nun ein Präsent aussuchen, welches sie dann nach den Ferien überreicht bekommen. 

Wir wünschen allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins nächste Jahr. 

Anstehende Veranstaltungen