Gemütliches Weihnachtsfest des Wettkampfteams

Am gestrigen Mittwoch, 18. Dezember fand die Weihnachtsfeier des Wettkampfteams für alle Altersklassen statt. Eingeladen waren alle Wettkampfteamsportler von U10 bis U21.

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme von knapp 60 Mitgliedern gefreut. In dieser gemütlichen Runde in der Kiezsporthalle Lichtenberg haben wir zuerst Tigerball gespielt und dann ein interaktives Mannschaftsspiel, bei dem nicht nur Schnelligkeit und Geschick, sondern auch der Durch – und Überblick gefragt war. Anschließend haben wir die stärksten Sportler in der Altersklasse U11 und U13 mit einem Pokal und einer Urkunde geehrt.  Hier die Sieger 2019:

U11 weiblich:                                                                   
1. Platz Clara Pursch  
2. Platz Emmi General 
3. Platz Adele Timme

U11 männlich:
1. Platz Bennington „Woody“ Schudy
2. Platz John Lauri Hänsel
3. Platz Jerome Goltz

U13 weiblich:                                                                  
1. Platz Pia-Kristin Kramkowsky
2. Platz Joleen Müller
3. Platz Stefanie Gregor

U13 männlich:

1. Platz Christoffer Pasadski
2. Platz Alexander Lindemann
3. Platz Georg Kärmer   

Weiterhin erhielten die Sportler Richard Drexler und Pia-Kristin Kramkowsky die Ehrennadel in Bronze für 5 Jahre Mitgliedschaft.

Nach dem die Ehrungen alle sicher weggepackt waren, kam es endlich zur Bescherung. Fast alle Kinder hatten ein Wichtelgeschenk mitgebracht, dass dann nach dem Austausch ausgepackt wurde und natürlich auch traditionsgemäß getauscht wurde, sodass alle Kinder mit ihrem Geschenk zufrieden waren.

Nun wurde endlich das Buffet mit den zahlreichen Kuchen-, Salat – und Keksspenden eröffnet.

In gemütlicher Atmosphäre wurden interessante Gespräche geführt, Erfahrungen ausgetauscht und auf das erlebnisreiche und erfolgreiche Jahr zurückgeblickt.

Wir möchten uns noch einmal für die zahlreiche Teilnahme, sowie die mitgebrachten Spenden und Geschenke bedanken und freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch!