Frühlingsturnier – strahlende Sonne und strahlende Kinderaugen

Am vergangenen Samstag fand unser traditionelles Frühjahrsturnier statt. Über 250 Sportler und Sportlerinnen haben den Weg zur Merlitzhalle mit ihren Eltern gefunden. An der Halle angekommen wurde jeder Teilnehmer begrüßt und durch die zahlreichen engagierten Helfer und Helferinnen durch das Turnier begleitet.  

Es war ein gelungenes Event, dass ein Lächeln in viele Kindergesichter gezaubert hat. Durch die engagierten Helfer war es uns möglich alle Kinder und Begleitpersonen auch unter Coronabedingungen (der Wettkampf war in verschiedene Etappen aufgeteilt) auf und außerhalb der Matte zu betreuen.

Traditionell haben wir das Turnier nicht nur für die Berufung der Kinder ins Wettkampfteam genutzt, sondern auch, unsere langjährigen Ehrenamtler zu ehren:

5 – jährige Mitgliedschaft: Leo Rösner

10 – jährige Mitgliedschaft: Marie und Lea Gaza, Amy Köhler

15 – jährige Mitgliedschaft: Angelique Simon

!! 30 – jährige Mitgliedschaft: Tina Heuer

Thilo Wurm – Urkunde der Abteilung

Wolfgang Schneider: Gratulation zum 80. Jähriger Geburtstag

Es war ein rundum tolles Event, welches durch zahlreichen Helfer und Trainer vor Ort gestaltet wurde.

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken und freuen uns schon auf unsere nächsten Turniere mit eurer Unterstützung.

Save the Date: 

11.06.2022 – Klein Olympia