Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und deren Familien sowie allen Unterstützern und Freunden des Vereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 

Außerdem möchten wir es nicht versäumen, uns nochmals herzlich bei Euch zu bedanken. Ohne das Wirken eines jeden Einzelnen und das Zusammenspiel der vielen kleinen Bausteine wäre dieses vielfältige und einzigartige Vereinsleben unseres PSV Olympia Berlin nicht möglich. Wir dürfen zu Recht stolz sein, was wir dank Eurer Hilfe auch in diesem Jahr wieder geleistet haben. Angefangen bei den Vereinsturnieren, die mit jeweils um die 400 Judoka immer mehr als gut besucht waren, über die Winter- und Sommercamps, die Power-Kyu-Lehrgänge, Trainingswochenenden, Juniorübungsleiter- und Vereinskampfrichterausbildung, die vielen Freizeitaktivitäten und Feiern und nicht zuletzt natürlich auch das tägliche Training an den vielen Schulen, den Hauptdojos, dem zweiten und dem Wettkampfteamtraining – all das ist alleine nicht zu leisten und bedarf einer Menge an qualifizierten und vor allem motivierten Helferinnen und Helfern. Danke dafür.

Verbunden mit den besten Weihnachtsgrüßen wünschen wir Euch ebenfalls einen angenehmen Jahreswechsel. Kommt gesund ins neue Jahr 2020, welches im doppelten Sinne ein erfolgreiches Olympia-Jahr werden könnte.

Euer Judoteam des PSV Olympia Berlin e.V.