Erwachsenen- Wochenende in Prebelow

Am langen Wochenende über Himmelfahrt sind 14 Erwachsene aus unseren Gruppen nach Prebelow gefahren, um ein paar schöne und sportliche Tage zusammen zu verleben. Obwohl das Wetter leider nicht ganz so schön war wie erhofft, hatten alle ihren Spaß. Gut, dass wir einen Hallensport betreiben 😉 

Nach der Ankunft wurde das noch ganz gute Wetter genutzt, um im Großen Prebelowsee sich ein bisschen abzukühlen.

Der Abend wurde mit der ersten Einheit auf der Matte und einem gemütlichen Abend im Clubraum verbracht. 

Ab Freitag hieß es für alle Frühsport! Um 7:30 Uhr wurden alle von Andy und Antje mit ein bisschen Sport und Dehnung fit für den Tag gemacht.

Nach dem Frühstück ging es dann für alle auf die Matte – Thema waren die Nage-no-kata und die Katame-no-kata.

Am Freitag Nachmittag wurde ein kleines Tischtennis-Turnier organisiert. Dank der Möglichkeit drinnen zu spielen, war das Wetter kein Problem. Nachdem wieder sehr großem Angebot zum Abendessen wurde der Abend genutzt, um Karten zu spielen und sich zu entspannen.

Nach Frühsport und Frühstück wurde der Samstag unterschiedlich genutzt. Zum Einkaufen für den Grillabend oder um eine entspannte Runde Motorrad zu fahren. Wer keins von beiden machte ging zum Training auf die Matte. Thema war am Samstag Anwendungen im Boden. Auch in der Nachmittagseinheit wurde das Thema wieder aufgenommen.

Am Samstagabend hieß es dann Grillen. Nach kleinen Schwierigkeiten mit dem Grill ist es uns dann doch gelungen, das alle satt wurden 😉 

Sonntag war leider schon wieder Abreisetag. Zeit für Frühsport fand sich trotzdem. Nach dem Frühstück wurde dann gepackt und die Matten wieder verladen.  Nach dem Mittagessen ging es dann für alle wieder nach Hause.

Ein großer Dank gilt der Küchenfee im Kiez-Prebelow, die auch auf Wünsche einging und uns die ganzen Tage mit gutem und reichlichem  Essen versorgt hat.

Zum Tag der deutschen Einheit wollen wir wieder eine Erwachsenen – Wochenende machen – also save the DATE: 30.09. – 03.10.2022