Ende eines tollen BFD- Jahres

Wir sagen DANKE!

Die 12 Monate sind wie im Fluge vergangen. Isabelle Giehler und Milan Schnitzler haben uns während ihres BFD- Jahres tatkräftig unterstützt und sehr engagiert ihre Ideen in die Tat umgesetzt.

Beide hatten sich im Sommer letzten Jahres dafür entschieden, ihr Bundes-Freiwilligen-Dienst bei uns im Verein zu absolvieren, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. Sie haben kreativ und tüchtig mitgewirkt. Besonders während des Onlinetrainings haben die Beiden sich richtig entfaltet. Milan hat jede Woche mehrere Trainingseinheiten geleitet und Isabelle hat sich für den ganzen Theorieteil mit unzähligen Themen und Powerpoint-Präsentationen wöchentlich engagiert.

Es war ein tolles Jahr mit euch, auch wenn es anders gelaufen ist, als wir es uns alle erhofft haben. Wir danken euch für eure Unterstützung und wünschen euch alles Gute im beruflichen, sowie auf dem privaten Weg und freuen uns, dass ihr uns auch weiterhin als Übungsleiter*in und Helfer*in zur Verfügung steht.

Solltest auch du dich für den Bundes-Freiwilligen-Dienst oder ein Freiwilliges-Soziales-Jahr interessieren, melde dich einfach bei uns, wir würden uns freuen.