DEM Männer und Frauen

Starker Auftritt von Johanna (Jo) und Georg bei den Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Stuttgart!
Jo gewann in der Klasse bis 57kg ihre 3 Vorrundenkämpfe jeweils vorzeitig mit Ippon.
Im Halbfinale unterlag sie der späteren Deutschen Meisterin nach einem sehr guten und ausgeglichenen Kampf.
Im Kampf um Bronze konnte Jo wieder ihre Stärken ausspielen und gewann vorzeitig mit Ippon.

Georg konnte in der Klasse bis 73kg ebenfalls seine 3 Vorrundenkämpfe vorzeitig mit Ippon gewinnen.
Im Halbfinale unterlag er denkbar knapp dem späteren Deutschen Meister.
Im Kampf um Bronze musste sich Georg leider eine weitere Niederlage einstecken, sodass am Ende ein sehr guter 5. Platz heraussprang.

Beide zeigten, dass sie zu den Besten in Deutschland gehören.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den jetzt anstehenden internationalen Aufgaben.