Das Wochenende: DAN-Prüfung und Duelle auf den Matten Thüringens

Georg, Bennington, Spencer und Steffi gingen am Sonntag beim 25. Sparkassenpokal in Jena an den Start.  Hier konnte sich Georg sehr stark gegenüber der Konkurrenz präsentieren und erkämpfte den 1. Platz. Bennington musste sich nur einmal geschlagen geben und errang verdient den 3. Platz. Steffi und Spencer kämpften beherzt und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln. Für die Medaillen reichte es jetzt noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch !

Ein neuer Meister in unseren Reihen.

Unser Trainer Jakob konnte am Sonntag unter den Augen einer hochkarätigen Prüfungskommission seine Meisterprüfung erfolgreich ablegen. Er ist nun Träger des 1.Dan (schwarzer Gürtel). Das gesamte Team sagt: Herzlichen Glückwunsch Jakob. Besonderer Dank gilt seinen Trainern, Reiner und Daniel.

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Jakob.