Carsten Fischer erhält die Sportgratia in Silber

Der 18. Dezember – ein Tag voller Ereignisse. Eine große Ehrung, Geburtstag und eine Gürtelprüfung sind die Höhepunkte dieses Samstages.

Bevor die Gürtelprüfung beginnen konnte, durfte Carsten die zahlreichen Glückwünsche zu seinem Geburtstag seiner Sportler und ihrer Eltern entgegennehmen. Nach der offiziellen Eröffnung der Prüfung wurde Carsten durch unseren Jugendwart Daniel Wernicke die “Gracia” der Sportjugend in Silber für seine langjährige Tätigkeit überreicht. Mit der Gracia wurde Carsten im Rahmen einer Festveranstaltung ausgezeichnet. Nach all den Ehrungen stellten sich 39 Prüflinge der Überprüfung ihrer Kenntnisse. Die Prüfer Daniel W., Wolfgang S. und David H. konnten hier die guten bis sehr guten Leistungen am Ende mit dem neuen Gürtel würdigen.

 

Zum Abschluss gab es noch leckere Süßigkeiten und Kaffee, verbunden mit den besten Wünschen für die Weihnachtsfeiertage und das neue Jahr.