BVMM U 11- toller Auftritt von unserem jüngsten Wettkampfteam

Heute fand in Kladow die Berliner Vereinsmannschaftsmeisterschaft U11 statt. Um 9:30 starteten unsere Jungs in der Grundschule Ritterfeld. Insgesamt gingen 7 Mannschaften an den Start. Diese waren in zwei Pools aufgeteilt. Unsere Mannschaft mit 9 Sportlern war in dem Pool mit drei Mannschaften.  Den ersten Kampf haben sie leider mit 2:3 gegen den späteren Sieger Bushido verloren.  Anschließend konnten die Jungs dann ihren Kampf gegen Sportdojo Berlin gewinnen und gingen somit als Poolzweiter in das Halbfinale. Dort begegneten sie dem Ausrichter und der sehr starken Mannschaft von Shidosha und haben diesen verloren.  Die Mannschaft darf sich über einen tollen dritten Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch an Johann, Fabian, Spencer, Matti, Fynn, Bruno, Jonas, Moritz und Samuel  – das habt ihr klasse gemacht.  

Im Anschluss gingen unsere Mädels an den Start. Hier waren es insgesamt 6 Mannschaften, die in 2 Pools  aufgeteilt wurden. Der erste Kampf endete 1:4 gegen unsere Mädels. Der zweite Kampf endete äußerst knapp mit 2:3. Die Mädels konnten als Mannschaft wertvolle Erfahrungen sammeln und sorgten für eine tolle Stimmung in der Halle. Wir gratulieren Elen Shirin, Benice, Delia, Helena, Laurenzia und Maximilia zum 5. Platz. 

 

 

 

Anstehende Veranstaltungen