Bundessichtungsturnier -Knorr- Cup u15

Drei Einzelmedaillen 🥇🥉🥉 und Mannschaftsgold 🥇gewinnt unsere Wettkampfteammädchen beim Knorr- Cup U15.

Kathrin (40kg) gewann all ihre Vorrundenkämpfe souverän und konnte auch das Finale vorzeitig für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz 🥇.

Amely (44kg) startete mit einem Sieg ins Turnier, bevor sie sich im zweiten Kampf der späteren Siegerin aus Braunschweig mit drei Strafen geschlagen geben musste. Anschließend konnte sie sich aber noch einmal steigern und drei Trostrundenkämpfe für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz 🥉.

Emily (+63kg) konnte mit zwei Siegen im Pool den dritten Platz 🥉erkämpfen.

Irina, Lisa und Leonie konnten einen Kampf für sich entscheiden. Joleen und Eva hatten in ihren Kämpfen leider noch das Nachsehen.