Bremen Masters und Thüringen Cup

Lorenz gewinnt Bronze beim internationalen Bremen Masters 💪
In der Vorrunde gewinnt Lorenz gegen Kämpfer aus Brasilien und Holland mit Ippon.
Das Halbfinale war eine Neuauflage des Halbfinales der Deutschen Meisterschaft. Hier musste sich Lorenz nach einem guten Kampf gegen den Deutschen Meister und späteren Sieger geschlagen geben.
Den Kampf um Bronze konnte Lorenz gegen einen Kämpfer aus Litauen wieder mit Ippon gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch


Emelie zeigt eine starke Leistung beim internationalen Thüringen Cup und gewann in der Vorrunde gegen Kämpferinnen aus England und Holland mit Ippon.
Im Kampf um den Einzug in das Poolfinale musste sich Emi nach einem langen Kampf im Golden Score geschlagen geben. Da die Französin im Poolfinale gegen die spätere Siegerin verlor, hatte Emi leider nicht mehr die Gelegenheit in der Hoffnungsrunde weiter zu kämpfen.
Herzlichen Glückwunsch zu einer guten Leistung.