Bestanden! 20 neue Juniorübungsleiter im PSV Olympia

Trotz erschwerter Vorbereitung haben 20 Sportler*innen des Vereins ihre Prüfung zum Juniorübungsleiter/ zur Juniorübungsleiterin erfolgreich abschließen können.
Nach der Wiederaufnahme der Ausbildung konnten die jungen Judoka nach der Prüfungsvorbereitung unter besonderen Bedingungen auf der Matte und über eine Online-Schulung am 12.09.2020 ihre Prüfung antreten. Nach bestandener Prüfung im “Sportjugendclub Arena” konnten alle frisch gebackenen JÜLs gemeinsam grillen und sich noch einmal über ihre Ideen, Ziele und Wünsche in der weiteren Judolaufbahn äußern und austauschen.

Wir gratulieren allen recht herzlich und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit den JÜLs, den Trainer*innen und den Eltern.

Im Rahmen des Ehrenamtstages und der JüL-Abschlussprüfung wurde der Sieger des Corona Video-Wettbewerbs gekürt. Madline Hoffmann konnte die Juroren mit Ihrem Beitrag überzeugen. Herzlichen Glückwunsch.

Videobeitrag von Madline Hoffmann