BEM U18

Bei den heutigen Berliner Meisterschaften der Altersklasse U 18 konnten wir ebenso erfolgreich abschneiden. Berliner Meisterin wurde souverän Allyah, sie gewann im Finale gegen ihre Teamkameradin Marie-Christin mit Ippon. Damit befand sich diese Gewichtsklasse in unserer Hand. Weitere Silbermedaillen gingen an Katharina und Lilly.
Bronze konnte sich bei den Mädchen in der starken Gewichtsklasse bis 63kg Frida sichern. Xenia erkämpfte einen guten fünften Platz.
Bei den Herren konnten drei von vier Kämpfern eine Bronzemedaille erkämpfen. Dies waren Paul und Jakob. Besonders hervorzuheben ist die Bronzemedaille von Jörn der alle seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewinnen konnte. Alle Kämpfe wurden mit unterschiedlichen Techniken gewonnen.
Milan sammelte nach langer Wettkampfpause wertvolle Erfahrungen auf dieser Ebene. Damit geht ein erfolgreiches Wochenende für unseren Verein und dessen Sportler zu Ende.

Wir wünschen allen Medaillengewinner und damit Qualifizierten für die Nordostdeutschen Meisterschaften in Frankfurt/Oder viel Erfolg.