BEM u15

Angefangen mit den leichten Gewichtsklassen starteten wir am Samstag, 21.01., die Mission BEM 2023.
Die ersten Kämpfe wurden leider verloren bis sich dann bei Einigen durch einen Sieg die Bilanz ausglich.
Trotz großer Bemühungen konnten sich keiner der vier Starter, in den leichten Gewichtsklassen, für die NODEM in Greifswald qualifizieren.
Erfolgreich verlief dann der zweite Durchgang. Hier konnten sich sechs von acht Sportlern für das höchste nationale Turnier der U15 qualifizieren – die NODEM.

Sehr spannend ging es in der Gewichtsklasse +66kg. Dort starteten Lauri und Jerome. Beide konnten ihre Kämpfe bis zum Finale vorzeitig mit Ippon gewinnen. Sie standen dann beide im Finale und eins war sicher – sie waren beide qualifiziert. Das Finale konnte dann Jerome für sich gewinnen und sich somit den Titel der Gewichtsklasse sichern.


Weitere Plätze gingen an:

Berliner Meisterin:
Adele

Vize:
Ekhson
Derek
Louis


dritter Platz:
Elron

Martha


besserer fünfter Platz und somit qualifiziert:
Luca H.

Paul


Mission erfüllt – Herzlichen Glückwunsch!


Anstehende Veranstaltungen