BEM U 15 – vielversprechender Auftritt

Am vergangenen Wochenende fanden im Sportforum die Berliner Einzelmeisterschaften in der Altersklasse U15 statt. Trotz des kurzfristig gewählten Termins wollten sich einige unserer Sportler und Sportlerinnen der Herausforderung stellen. Wir hatten zum Glück die Möglichkeit auch in den Ferien noch vorbereitende Trainingseinheiten anbieten zu können.

Am Samstag erfreuten wir uns über folgende Platzierungen: 

Elron Berliner Meister

Leo 3. Platz 

Georg 3. Platz 

Jerome 3. Platz 

Derik 5. Platz (besserer 5. Platz und somit qualifiziert für die NODEM)

Bennington 5. Platz 

    

Am Sonntag starteten die Mädels in einem kleinen familiären Rahmen und wir dürfen uns über die folgenden Ergebnisse freuen: 

Pia Berliner Meisterin 

Steffi 3. Platz 

Joleen 3. Platz 

Liv 3. Platz 

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und Qualifizierten für die NODEM U15 – hierfür wünschen wir euch viel Erfolg. 

Weiterhin möchten wir uns bei Maria Schneehardt und Enrico Wilsenack für ihren Einsatz bei den Trainingseinheiten und bei der Betreuung vor Ort bedanken.