Auswertung des Schulwettbewerbs

In diesem Jahr gab es zum ersten Mal den Schulwettbewerb. Wir haben die Ergebnisse der vereinsinternen Turnieren des laufenden Jahres ausgewertet. Dabei ging es nicht nur darum, wie viele Kinder aus dem jeweiligen Dojo beim Turnier waren, sondern auch welche Platzierung geholt wurde. Dies wurde dann zu einer Summe zusammengerechnet und wir möchten euch gern die diesjährigen Gewinnerschulen präsentieren: 

2 – Stunden – Dojo: 

  1. Platz: Picasso Grundschule 
  2. Platz: Sonnenblumen Grundschule 
  3. Platz: Grundschule am Wasserturm

3- Stunden – Dojo: 

  1. Platz: Klecks Grundschule 
  2. Platz: Elisabeth-Christinen-Grundschule 
  3. Platz: Obersee Grundschule 

Wir haben bei unserem Weihnachtsturnier die Kinder der jeweiligen Schule nach vorne gerufen und sie ordentlich feiern lassen. Weiterhin gibt es eine Urkunde, die an die Schule verliehen wird und im Sekretariat oder im Foyer ausgehangen wird.  

Wir werden dies auch im nächsten Jahr wieder machen – also seid bei unseren Turnieren gern dabei. Könnt euch ja schonmal den Termin für das Frühjahrsturnier vermerken:  18./19. März 

 

 

Anstehende Veranstaltungen