3 Titel bei der BEM U13

Dreimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze – das ist das Ergebnis der heutigen Berliner Meisterschaften U13.

Wir konnten mit Pia , Alexander und Christopher drei Berliner Meister stellen. Die Kämpfe waren durch taktische und kämpferische Leistung geprägt. Eine Besonderheit war das rein PSV Olympia Berlin e.V. Finale bis 43 kg was Alexander für sich entscheiden konnte. Die Silbermedaillen erkämpften Georg und Timo mit sehr guten kämpferischen Leistungen.

Der dritte Platz ging an Karl welcher auch durch Willensstärke und Kampfeinsatz überzeugen konnte.

Damit geht ein erfolgreiches Wochenende für unseren Verein zu Ende und wir hoffen diese Erfolge auch in den anderen Altersklassen bestätigen zu können.

Ein besonderer Dank gilt an die Trainer Maria Katja Tina Herrn Stebner Herrn Wilsenack und Herrn Rumpf sowie Herrn Haase für ihren Einsatz für unsere Sportler.