3 * Gold bei den Berliner Einzelmeisterschaften U18 und U21

Nachdem in der U18 Irina sich sehr souverän mit drei Ippon-Siegen den 1. Platz in der Klasse bis 57 kg erkämpfen konnte, legten unsere U21er mit zwei weiteren Titeln nach. Frida konnte ebenfalls mit zwei Ippon-Siegen die Klasse bis 70 kg gewinnen. Lorenz als amtierender Deutscher Meister musste heute nur einen Kampf bestreiten. Diesen Kampf hat er ebenfalls vorzeitig mit Ippon gewonnen.

Leo erkämpfte Silber in der Klasse bis 46 kg.

Len konnte mit 2 Siegen und einer Halbfinalniederlage Bronze in der Klasse bis 73 kg erkämpfen. Auch Lilly konnte sich in der Klasse bis 70kg die Bronze-Medaille erkämpfen. 

Lisa in der Klasse bis 57 kg und Tobias in der Klasse bis 66 kg erreichten heute jeweils den 5. Platz.

Den Platzierten herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der NODEM am nächsten Wochenende. 

Morgen geht es dann für die U15 an den Start bei den Berliner Einzelmeisterschaften – viel Erfolg !