21. Bildungs- und Erwachsenencamp in Dorado

Zum 21. Sommercamp trafen sich Jugendliche und Erwachsene im Alter von 14  bis 55 Jahren verbrachten eine gemeinsame Trainingswoche in Dorado Wie auch in den letzten Jahren wurde diese Camp genutzt um einige Sportler weiter zu qualifizieren. So z.B. haben 4 Sportler die Prüfung zum nächst höheren Gürtel bestanden, davon waren 3 Sportler, welche die Prüfung zum 1. Kyu machten.

Folgenden Sportler haben bestanden:
– 1. Kyu: Natalie, Paul-Erik, Milan
– 2. Kyu: Bennet

Herzlichen Glückwunsch!

Neben der Kyu Prüfung konnten die Sportler das Judo-Sportabzeichen ablegen und Lehrgänge zum Thema Kampfrichterei und Selbstverteidigung besuchen. Zusätzlich gab es für die Erwachsenen eine Kanu-Tour und für alle wurde Wasserski angeboten. Bei Wettkämpfen im Bereich Beachvolleyball und Tischtennis konnten alle Teilnehmer sich messen. Zum Freizeitprogramm gehörten natürlich das Neptunfest, die Kinoabende, die Disco und das Grillen mit anschließendem Knüppelkuchen am Lagerfeuer. Das dreiköpfige Trainerteam bestehend aus Daniel, Enrico und Carsten blickt auf erlebnisreiche Tage zurück und freut sich alle Teilnehmer im nächsten Jahr im Sommercamp 2018 wieder begrüßen zu können!

Fotos findet ihr Hier!