1. Marché – Cup

An diesem Wochenende fand unser 1. Marché-Cup in der Merlitzhalle in Adlershof statt.

Dank der Unterstützung der Firma Marché – Mövenpick konnten wir unser Turnier mit gesunder Kost, leckeren Smoothies aufwerten. Preise für die besten Techniker, schnellsten Ippons und besten Kämpfer wurden ebenfalls gesponsort und gerne vergeben.

270 Teilnehmer fanden an diesem Sonntag den Weg in die Merlitzhalle. Die fleißigen, ehrenamtlichen Helfer trafen sich pünktlich um 07:00 Uhr zum gemeinsamen Aufbau, als um 08:00 Uhr das erste Wiegen begann, war alles bereit.

Spannende Kämpfe, emotionale Siegeehrungen und das Würdigen ehrenamtlichen Engagemenst zeichneten dieses Turnier aus.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Samuels Dance Hall – Tanzgruppe.

 

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Helfern, Ehrenamtlichen, Eltern, Sportlern und natürlich der Firma Marché-Mövenpick, die alle gemeinsam das Gelingen unseres Wettkampfs möglich gemacht haben.